Informationen zum Thema Impfen

Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs in Indien wegen Todesfällen gestoppt

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfungen-gebaermutterhalskrebs-
gestoppt-ia.html?et_cid=19&et_lid=640890

 

Jüngste Rechtssprechung in Österreich könnte das Ende der Schulimpfungen bedeuten

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/osterreich-kommt-das-ende-der-schul-impfungen

 

Doppelt so viele Fieberkrämpfe bei Vierfachimpfung

Eine nun veröffentlichte Studie zeigt, dass die Kombi-Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln und Windpocken das Risiko eines Fieberkrampfes verdoppelt. Damit ergibt sich die Chance, eine der unsinnigsten Entscheidungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) noch einmal zu überdenken.

http://ehgartner.blogspot.com/

 

Report FSME

www.swr.de/report/-id=233454/ did=4666602/pv=video/
gp1=4803038/nid=233454/1mnrw9k/index.html



mehr Informationen unter folgenden Links

http://impfentscheid.ch/

http://impfentscheid.eu/

 

 

weiterführende Literatur zum Thema Impfen

 

 

Impfen - das Geschäft mit der Angst 

Dr. med. Gerhard Buchwald

 

ADHS - eine Impffolge?                           

F. Kammrodt

 

Die Impfentscheidung                             

Dr. med. Friedrich Graf

 

Nicht Impfen - was dann?                       

Dr. med. Friedrich Graf

 

Immpfratgeber aus ganzheitlicher Sicht   

Dr. med. Georg Kneißel

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt